top of page

Kontakt zu Fotografie & Gestaltung

Anneke Hagen de Waal,Outdoorfotografie am Gollingwasserfall

Anneke Hagen - de Waal

Schon von klein auf wurde mein Blick für die Natur besonders durch meine Eltern geschärft. Ein fotografierender und malender Vater wurde für mich zum Vorbild.
Meinen Lebensunterhalt bestritt ich zunächst auf einem Bauernhof mit 80 Ziegen und einer Käserei, danach mit Aquarell- und Airbrushmalerei.

Immer mehr entdeckte ich die Freude an der Fotografie, so dass ich mich 2002 zu einem Studium an der "Fotofachschule Apeldoorn" entschloss.
Nach dem erfolgreichen Abschluss im Jahr 2006 bin ich als Fotografin mit eigenem Fotostudio in Burbach tätig.
Zu meinen Tätigkeitsbereichen gehören neben
Menschen, Hochzeiten, Familien-, Baby-, Kinder- und Tierporträts auch Natur- und Landschaftsfotografie.

Professionelle Fotografie mit Herz bedeutet für mich "Malen mit Licht". 

Ein gutes Bild ensteht für mich in der augenblicklichen Verbindung von Technik und Intuition. Gut heißt, es schafft es, sie in ihrem Herzen an zu rühren.

Christoph Hagen

Ich bin bei allem, was ich tue, vor allem am liebsten beflügelt und begeistert. Scheine  ich es mal nicht zu sein, bemühe ich mich, es schnellstmöglich wieder zu werden. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie auch zu beflügeln und zu begeistern.

Andere halten mich für einen Körpertherapeuten mit Feldenkrais Ausbildung, Aikido-Danträger, einen Fotografen, einen Koch und Texter, Wanderführer, einen seit Jahren gerne Stillsitzer...

Und was wissen sie jetzt? Eigentlich nichts - denn Begriffe sind nicht das wahre Leben. Genauso wie sie Rezepte nicht essen können und Notenblätter sich nicht von alleine spielen.

Wenn sie jetzt schmunzeln, freue ich mich. Meine Person ist nicht so wichtig, was sie bisweilen auslösen kann, also ihr Schmunzeln schon - behalten sie es.

Link zum eigenen Webauftritt

Christoph Hagen, Porträt

Sie erreichen uns  folgendermaßen:
 
 
 
 
 
 
Karte             ©OpenSreetMap-Mitwirkende

Email: foto(at)annekehagen-dewaal.de
Tel: 02736449985
Post: Anneke Hagen-de Waal,Sangstr.3, 57299 Burbach Wasserscheide
oder mit unserem untenstehendem Kontaktformular

Mit dem Absenden ihrer Dateneingabe erklären sie sich mit unserem Datenschutz einverstanden.

ich habe die Datenschutzrichlinien gelesen und bin einverstanden

Danke für ihre Nachricht

bottom of page